Termin

So.
13/10/19
13:30 - 17:30
PV Dortmund: Besuch des Musicals „Radio Ruhrpott“ Theater Forum Castrop-Rauxel, Europaplatz 6 – 10, 44575 Castrop-Rauxel

Veranstaltungsdetails

Logo "Journalismus ist mehr wert!"
Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Presseverein Ruhr vor Ort“ geht es dieses Mal nach Castrop-Rauxel. Denn seit mehr als 100 Tagen ist dort im Theater Forum das Ruhrgebiets-Musical „Radio Ruhrpott“ zu Gast.
„In diesem einzigartigen Ruhrical kommt alles zusammen: Musik von Künstlern, die im Pott leb(t)en, von Künstlern, die im Pott aufwuchsen und dann in die Ferne zogen und von Künstlern, die mit dem Image des Potts kokettier(t)en. Und alles, aber auch wirklich alles, wird natürlich live gespielt, gesungen und getanzt. So bildet der Sound von HIER den musikalischen Rahmen für eine wunderschöne Liebesgeschichte. Das Ruhrgebiet live!“ So ist auf der Homepage https://radioruhrpott.de/ zu lesen.

Die Mitglieder des Pressevereins Ruhr haben die Gelegenheit, nicht nur eine Aufführung des „Ruhricals“ (Beginn: 15.00 Uhr) zu besuchen, sondern auch vorher im wahren Sinne des Wortes "hinter die Kulissen" zu schauen und mit den Akteuren zu sprechen.
Die Teilnahme ich kostenlos, die Teilnehmerzahl jedoch auf 15 Personen begrenzt. Daher wird um verbindliche Anmeldung gebeten unter presseverein.ruhrspamfilter@googlemailspamfilter.com Es zählt die Reihenfolge der eingehenden Antworten.

Zurück